Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Absolut empfehlenswerter Autohändler. Sehr faire Preisgestaltung, hervorragende Betreuung vom Erstkontakt bis Fahrzeugübergabe. Alles zugesagte wurde auf den Punkt eingehalten. Freundlicher Umgang auf gleicher Augenhöhe ohne irgendwelche Floskeln. Gerne und jederzeit wieder !

Werner S., 07.06.2017

Herr Kaltofen war ein sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Die Abwicklung (Kauf u. Übergabe) verlief optimal. Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen. A.K.

Adolf K., 12.04.2017

Toller und vertrauenswürdiger Service von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Vertrages und Abholung des Autos! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!

Balázs V., 13.03.2017

Super vertrauenswürdiger Autohändler, gutes Preis/Leistungsverhältnis, prompter E-Mail Kontakt. Verlauf: Gewünschtes Auto im Internet bei Automobile Stauf Süd gefunden - zugesandte Bilder und Beschreibung des Autos sehr aussagekräftig - Kaufentscheidung am Computer getroffen - völlig problemlose Kaufabwicklung - Zusendung der notwendigen Infos und der Papiere für die Anmeldung des erworbenen Autos - Auto angemeldet - einfach mit dem Zug und den Kennzeichen hingefahren - in Neumarkt vom Bahnhof abgeholt worden - bezahlt - Kennzeichen angebaut - losgefahren - gefreut. Zeitraum der Abwicklung: keine 2 Wochen - gerne wieder, aber jetzt haben wir ja einen (fast) "Neuen"

Karin und Heinz W., 13.03.2017

hallo, habe mir ein cabrio dort gekauft. war echt toll! bei nem anderen händler in nürnberg war es um ca. 20% teuerer! beratung, informationen und verkaufsabwicklung waren perfekt. Bin einfach hingegangen und innerhalb von einer woche war alles abgewickelt! Ein echter geheimtipp!

Jürgen B., 13.03.2017

Habe mit dem Händler sehr gute Erfahrungen gemacht. Abwicklung freundlich und professionell.

Markus A., 13.03.2017

Fairer Autokauf bei Herrn Bohnes. Vertrauensvolle Gespräche, zuverlässige Abwicklung und guter Service. Ein Verkäufer, dem man vertrauen kann.